Jack Rovello Alle Filme mit Jack Rovello

Jack Rovello Alle Filme mit Jack Rovello

After.Life

Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall erwacht Anna Taylor (Christina Ricci) in einer eiskalten und sterilen Leichenhalle. Der Bestatter Eliot Deacon (Liam Neeson) ist gerade dabei, ihren Körper für die Beisetzung vorzubereiten. ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Girl in the Park - Das Mädchen im Park

Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter ... mehr »
Ein Schicksalsschlag verändert das Leben von Julia Sandburg (Sigourney Weaver) für immer: Ihre kleine Tochter Maggie verschwindet während eines Ausflugs mitten in Manhattan spurlos. 15 Jahre später hat Julia noch immer die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Hours

Von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Die berühmte Schriftstellerin Virginia Woolf (Nicole Kidman) kämpft in einem Londoner Vorort gegen ihre kranke ... mehr »
Die berühmte Schriftstellerin Virginia Woolf (Nicole Kidman) kämpft in einem Londoner Vorort gegen ihre kranke Psyche und zugleich mit dem Eröffnungssatz ihres ersten großen Romans 'Mrs. Dalloway'. Mehr als zwanzig Jahre später ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

Lonesome Jim

Manche Leute sollten keine Eltern sein.
Jim (Casey Affleck) kehrt niedergeschmettert in seine Heimatstadt Goshen in Indiana zurück, nachdem er als ... mehr »
Jim (Casey Affleck) kehrt niedergeschmettert in seine Heimatstadt Goshen in Indiana zurück, nachdem er als Schriftsteller in New York kläglich gescheitert ist. Schnell merkt er, warum er sein Heim damals verlassen hatte; eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 6