Jack McCulloch Alle Filme mit Jack McCulloch

Jack McCulloch Alle Filme mit Jack McCulloch

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Adler ist gelandet

Das tollkühnste Kommandounternehmen des 2. Weltkrieges.
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' ... mehr »
Als am 6. November 1943 Reichsführer Heinrich Himmler (Donald Pleasence) die Nachricht 'Der Adler ist gelandet' erreicht, weiß er, dass sein Himmelfahrtskommando sicher auf englischem Boden gelandet ist - sechzehn deutsche ... mehr »
Großbritannien 1976 | FSK 12

California Kid

Schneller als der Tod.
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz ... mehr »
Die Kleinstadt 'Clarksberg' ist eine bekannte Radarfalle. Sieben Raser haben auf der Flucht vor dem Gesetz bereits ihr Leben verloren. Sheriff Roy Childress (Vic Morrow) kennt keine Gnade für die Temposünder: Wer zu fliehen ... mehr »
USA 1974 | FSK 16