Jack Deery Alle Filme mit Jack Deery

Jack Deery Alle Filme mit Jack Deery

Mitternachtsspitzen

Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex ... mehr »
Die reiche Amerikanerin Kit (Doris Day) und ihr frisch gebackener britischer Ehemann Anthony Preston (Rex Harrison) hoffen nach drei Monaten Ehe endlich auf ein wenig freie Zeit für ihre Hochzeitsreise nach Venedig. Dann bekommt ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Hausboot

Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als ... mehr »
Man hat es schon schwer als alleinerziehender Vater. Tom Winters (Cary Grant) muss neben seinem Job als Rechtsanwalt auch noch auf seine drei Kinder aufpassen. Das wird auf Dauer zu viel. Doch dann kommt ihm die rettende Idee: die ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Tote schlafen fest

Der Film, für den sie geboren wurden!
Der abgehalfterte Privatdetektiv Philip Marlowe (Humphrey Bogart) soll einen - scheinbar - unspektakulären ... mehr »
Der abgehalfterte Privatdetektiv Philip Marlowe (Humphrey Bogart) soll einen - scheinbar - unspektakulären Erpressungsfall untersuchen. Doch seine Ermittlungen führen ihn in ein abgründiges Geflecht aus Korruption, ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Sieben Diebe

Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins ... mehr »
Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins (Edward G. Robinson) und plant mit einem Team von fünf Leuten, unter anderem dem gerade entlassenen erfahrenen Dieb ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Ein Mann in den besten Jahren

Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens ... mehr »
Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens nach. Joe Chapin (Gary Cooper) galt als wohlhabender Geschäftsmann, hinter dem seine politisch ambitionierte Ehefrau ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

The Benny Goodman Story

Die Benny Goodman Story - Der König des Swing.
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film ... mehr »
Eine fesselnde Story voll musikalischem Genie, klassisch schöner Arrangements und Leidenschaft machen den Film 'The Benny Goodman Story' zu einem seltenen Erlebnis der Extraklasse. Steve Allen blüht in der Rolle Benny Goodmans ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Alles über Eva

Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. ... mehr »
Erfolg ist ihr einziges Ziel - für den großen Auftritt ist sie bereit, buchstäblich über Leichen zu gehen. Produzenten, Autoren, Schauspieler-Kollegen und sogar die Menschen, die sie lieben, sind nur hinderlicher Ballast auf dem ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Rampenlicht

Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ... mehr »
Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ist. 'Ich war's einmal', antwortet der Herr. Charlie Chaplins 'Rampenlicht' ist eine glanzvolle Hommage an vergangene ... mehr »
USA 1952 | FSK 6