Jack Blum Alle Filme mit Jack Blum

Jack Blum Alle Filme mit Jack Blum

Simons Geheimnis

Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare ... mehr »
Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare Geschichte: Er sei der Sohn eines Terroristen, der vor Jahren ein Flugzeug sprengen wollte. Die Bombe dafür hatte ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Ab in die Ewigkeit

Sie sind zur blutigsten Party des Jahres eingeladen.
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen ... mehr »
Die beliebte High-School-Studentin Virgina Wainwright (Melissa Sue Anderson) überlebt einen unerklärlichen Unfall, leidet aber fortan unter Gedächtnislücken und traumatischen Blackouts. Als sie versucht, ihr normales Leben ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Babyspeck und Fleischklößchen

Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen ... mehr »
Bereit für einen wilden Sommer? Denn Comedy-Genie Bill Murray spielt Tripper Harrison, den lebenslustigen Chefbetreuer in 'Camp North Star'. Er und seine Betreuercrew sind regelrecht versessen darauf, alle Regeln zu brechen und ... mehr »
Kanada 1979 | FSK 6