Jack Adalist Alle Filme mit Jack Adalist

Jack Adalist Alle Filme mit Jack Adalist

The Last Warrior

Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes ... mehr »
Der U.S. Army Officer Nick Preston (Dolph Lundgren) hat seinen Dienst auf der Deponie für ausgedientes Militärmaterial kaum angetreten, als eine grauenvolle Katastrophe seine Welt zerstört. Ein Erdbeben der Stärke 9,5 lässt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mindbender

Die Uri Geller Show
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten ... mehr »
Schon in seiner Kindheit entdeckt Uri Geller (Ishai Golan), dass er offensichtlich übernatürliche Fähigkeiten besitzt. Doch sowohl der Vater als auch seine Lehrerin sind davon überzeugt, dass es sich bei seinen Gaben nur um ... mehr »
USA 1996 | FSK 12