Jabari Simba Alle Filme mit Jabari Simba

Jabari Simba Alle Filme mit Jabari Simba

Ride Along 2

Next Level Miami
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice ... mehr »
Das Erfolgsteam ist zurück! In 'Ride Along 2 - Next Level Miami' nimmt der knallharte Cop James Payton (Ice Cube) seinen chaotischen Fast-Schwager Ben Barber (Kevin Hart) erneut widerwillig mit auf Streife. Diesmal kommen sie in ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

CSI: Las Vegas - Staffel 13

Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann ... mehr »
Eigentlich sind Verbrecher und Mörder für den sympathischen Supervisor D.B. Russell Tagesgeschäft. Doch dann trifft ihn ein echter Schock: Seine Enkelin Kaitlyn wird entführt und er und sein Team müssen bis an ihre Grenzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

G-Force

Agenten mit Biss - Es ist Zeit für echte Helden.
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein ... mehr »
Eine tierische Eliteeinheit sorgt mit spektakulärer Hightech-Ausrüstung und jeder Menge Witz für ein Spionageabenteuer der ganz besonderen Art. Als ein verrückter Milliardär mit einem grotesken Vorhaben versucht die Welt zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Impact Point

Im Netz des Stalkers.
Das Einzige, was Kelly Reyes (Melissa Keller) jemals wollte, war Beach-Volleyball spielen. Doch als der ... mehr »
Das Einzige, was Kelly Reyes (Melissa Keller) jemals wollte, war Beach-Volleyball spielen. Doch als der mysteriöse Reporter Holden (Brian Austin Green) in ihr Leben tritt, gerät alles um sie herum aus den Fugen. Während die ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

USS Montana

Countdown unter Wasser
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als ... mehr »
Die 'USS Montana', das modernste Atom-U-Boot der Navy, befindet sich auf der Rückfahrt von einer Übung, als sie den - vermeintlichen - Notruf eines Fischerbootes empfängt. Kapitän Daniel Lewis (William Allen Young) ahnt nicht, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18