Jérôme Bertin Alle Filme mit Jérôme Bertin

Jérôme Bertin Alle Filme mit Jérôme Bertin

Secret Defense

Geheimsache - Ein guter Agent ist kein Mensch, er ist die perfekte Waffe.
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf ... mehr »
Diane (Vahina Giocante), eine junge attraktive Studentin, die ihr Leben als Edelprostituierte finanziert und auf einen Job als Übersetzerin in den Arabischen Emiraten hofft, wird vom französischen Geheimdienst als Agentin zur ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Eine fatale Entscheidung

Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser ... mehr »
Nach Abschluss der Polizeischule fängt Antoine Derouère (Jalil Lespert) begeistert bei der Pariser Kriminalpolizei an. Er ist in der Einheit von Caroline Vaudieu (Nathalie Baye), die nach zwei Jahren Pause und einer ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12

Happy End mit Hindernissen

Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan ... mehr »
Alles dreht sich um die Liebe. Aber gibt es noch Leidenschaft nach paar Jahren Ehe? Drei Männer, Vincent (Yvan Attal), Georges (Alain Chabat) und Fred (Alain Cohen). Vincent ist mit Gabrielle (Charlotte Gainsbourg) verheiratet, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12

Die Blume des Bösen

Die Familie Charpin-Vasseur, gut situiert, schöner Garten, schönes Haus. Alles in einem kleinem Ort in der ... mehr »
Die Familie Charpin-Vasseur, gut situiert, schöner Garten, schönes Haus. Alles in einem kleinem Ort in der Nähe von Bordeaux. Sie (Nathalie Baye), eine ambitionierte Lokalpolitikerin, er (Bernard Le Coq), ein im Ort angesehener ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12