J.D. Kelleher Alle Filme mit J.D. Kelleher

J.D. Kelleher Alle Filme mit J.D. Kelleher

Die Callback Queen

Kein Auftrag unter dieser Nummer.
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch ... mehr »
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch in der Londoner Filmwelt kämpft. Allen Bemühungen zum Trotz kassiert sie aber nur eine Absage nach der anderen. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Spirit Trap

Die Geisterfalle
Ein klassischer Gänsehaut-Grusel um ein mysteriöses Geisterhaus: Die fünf Studenten Tom (Luke Mably), Nick ... mehr »
Ein klassischer Gänsehaut-Grusel um ein mysteriöses Geisterhaus: Die fünf Studenten Tom (Luke Mably), Nick (Sam Troughton), Adele (Emma Catherwood), Jenny (Billie Piper) und Tina (Alsou) beziehen eine alte, leerstehende Villa. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0