Izabella Maya Alle Filme mit Izabella Maya

Izabella Maya Alle Filme mit Izabella Maya

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

In Liebe lassen

Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ... mehr »
Ein Sohn, der seine schwere Erkrankung leugnet. Eine Mutter, die mit dem Unerträglichen konfrontiert ist und ein Arzt, der ihnen helfen wird, Frieden mit dem Unausweichlichen zu schließen: Schauspiellehrer Benjamin Boltanski ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12