Isabel La Mal Alle Filme mit Isabel La Mal

Isabel La Mal Alle Filme mit Isabel La Mal

Angelockt

Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. ... mehr »
Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. Sieben Opfer sind bereits zu beklagen und das achte Gedicht trifft gerade per Post ein. Scotland Yard versucht dem Täter ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Mr. Moto und der Schmugglerring

Mister Moto und die Schmugglerbande.
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur ... mehr »
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur von Hinweisen folgen, die gepflastert ist mit schönen Frauen, funkelnden Edelsteinen und tödlichen Killern. Von den ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12