Isabel Hindersin Alle Filme mit Isabel Hindersin

Isabel Hindersin Alle Filme mit Isabel Hindersin

Schwerkraft

...oder der Weg vom Banker zum Gangster
Frederik Feinermann (Fabian Hinrichs) ist ein aufstrebender junger Bankangestellter, dessen Leben in geordneten ... mehr »
Frederik Feinermann (Fabian Hinrichs) ist ein aufstrebender junger Bankangestellter, dessen Leben in geordneten Bahnen verläuft. Als sich ein Bankkunde, dem Frederik freundlich den Kredit kündigt, vor seinen Augen die Kugel gibt, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Der böse Onkel

Trix Brunner (Miriam Japp), alleinerziehende Mutter, ist vor Jahren aus der Stadt aufs Dorf gezogen. Sie ... mehr »
Trix Brunner (Miriam Japp), alleinerziehende Mutter, ist vor Jahren aus der Stadt aufs Dorf gezogen. Sie beschuldigt den Sportlehrer, ihre Tochter sexuell belästigt zu haben. Das ganze Dorf ist empört - über die Mutter, die ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 16

Die Familienanwältin - Staffel 2

Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie ... mehr »
Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Ki.Ka-Krimi.de

Abgezogen - Crash - Brenzlig - Nur das Beste
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) ... mehr »
Ki.Ka-Krimi.de: Die drei Jugendlichen Tom (Maximilian Befort), Louis (Josef Mattes) und Mandy (Lulu Grimm) stehen im Mittelpunkt der spannenden Kriminalreihe für Teenager. Anfangs noch auf unterschiedlichen Seiten, entwickelt sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Paradiso

Sieben Tage mit sieben Frauen.
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot ... mehr »
Eintritt verboten, so heißt es am Anfang. Aber keine Angst, das Paradies ist nicht verschlossen, das Verbot bezieht sich nur auf das Geburtstagszimmer, in das das Geburtstagskind nicht eintreten darf vor dem großen Tag. Seinen ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Kleine Haie

Sind die denn hier alle total beknackt? Ingo (Jürgen Vogel) will doch nur einen Stuhl zurückbringen. Er weiß ... mehr »
Sind die denn hier alle total beknackt? Ingo (Jürgen Vogel) will doch nur einen Stuhl zurückbringen. Er weiß nicht, dass er irrtümlich vor der Prüfungskommission der Schauspielschule steht, die seine Schimpfkanonade für eine ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6