Irvin Mosley Jr. Alle Filme mit Irvin Mosley Jr.

Irvin Mosley Jr. Alle Filme mit Irvin Mosley Jr.

Haus der 1000 Leichen

The Hardrock Horror Picture Show!
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht ... mehr »
Terror total in Texas: Vier junge Leute erfahren auf grausamste Weise, dass es im heißen US-Bundesstaat nicht nur schießwütige Cowboys, sondern auch blutrünstige Zombies gibt. Weil dem Quartett das Benzin ausgeht, landen sie an ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Der Tod eines Killers

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee ... mehr »
Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern Charlie Strom (Lee Marvin) und Lee (Clu Gulager) getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu ... mehr »
USA 1964 | FSK 16