Irina Platon Alle Filme mit Irina Platon

Irina Platon Alle Filme mit Irina Platon

Leanders letzte Reise

Warum wir sind, wie wir sind.
Eigentlich wollte der 92-jährige Eduard Leander (Jürgen Prochnow) noch einmal allein auf eine letzte Reise ... mehr »
Eigentlich wollte der 92-jährige Eduard Leander (Jürgen Prochnow) noch einmal allein auf eine letzte Reise gehen. Seine Frau ist gerade gestorben, zu Tochter Uli (Suzanne von Borsody) und Enkelin Adele (Petra Schmidt-Schaller) hat ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Baby

Die Freunde Frank (Filip Peeters) und Paul (Lars Rudolph) schlagen sich als Kleinkriminelle durchs Leben. Franks ... mehr »
Die Freunde Frank (Filip Peeters) und Paul (Lars Rudolph) schlagen sich als Kleinkriminelle durchs Leben. Franks Tochter Lilli (Alice Dwyer) haben sie gemeinsam großgezogen. Doch mit gerade mal 15 Jahren entpuppt die sich nun als ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2002 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 4 (1999 - 2001)

Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden ... mehr »
Ein Mord, ein knapper Erfrierungstod, ein Entführungsfall und ein vorgetäuschter Unfall: fast neun Stunden Spannung mit weiteren sechs Polizeirufen aus den Jahren 1999 bis 2001. Episoden: 01. Mordsfreunde (1999, Regie: ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12