Irene Tunc Alle Filme mit Irene Tunc

Irene Tunc Alle Filme mit Irene Tunc

Zwei Mädchen aus Wales und die Liebe zum Kontinent

Paris 1899: Der Student Claude Roc (Jean-Pierre Léaud), ein Junge aus der französischen Mittelschicht, lernt ... mehr »
Paris 1899: Der Student Claude Roc (Jean-Pierre Léaud), ein Junge aus der französischen Mittelschicht, lernt die Studentin Anne Brown (Kika Markham) kennen. Nachdem sich die beiden angefreundet haben lädt sie ihn ein, sie doch in ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Eva und der Priester

Barny (Emmanuelle Riva), eine überzeugte Kommunistin und Atheistin, flüchtet während des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Barny (Emmanuelle Riva), eine überzeugte Kommunistin und Atheistin, flüchtet während des Zweiten Weltkriegs mit ihrer Tochter France in eine kleine Stadt in der Provinz. Dort lernt sie den jungen Priester Léon Morin (Jean-Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Katja die ungekrönte Kaiserin

Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über ... mehr »
Als der verheiratete Zar Alexander II. (Curd Jürgens) ein Mädcheninternat besucht, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Prinzessin Katja (Romy Schneider). Zwischen den beiden entbrennt eine leidenschaftliche Affäre. Um ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 6