Ingrid Tesch Alle Filme mit Ingrid Tesch

Ingrid Tesch Alle Filme mit Ingrid Tesch

Replicant

Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley ... mehr »
Seattle hält den Atem an. Die Stadt wird von einer entsetzlichen Mordserie heimgesucht. Der Polizist Jake Riley (Michael Rooker) kämpft darum, den Killer Garotte (Jean-Claude Van Damme) dingfest zu machen. Jake sucht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Masters of Horror - We All Scream for Ice Cream

Der Hauch der Hölle.
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in ... mehr »
William Forsythe ('The Devil's Rejects') spielt 'Buster' den Clown, einen geistig minderbegabten Mann, der in seinem nostalgischen Eiswagen herumfährt und an die Kinder der Gegend Eiscreme verkauft - bis ein grausamer Streich ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Blood Ties - Staffel 1

Biss aufs Blut
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. ... mehr »
In den Straßen Torontos treibt ein Mörder sein Unwesen: Drei Menschen sterben unter mysteriösen Umständen. Allen Opfern wurde das Blut ausgesaugt, vom Täter fehlt jede Spur. Die Privatdetektivin Vicky Nelson (Christina Cox) ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Air Buddies

Die Welpen sind los - Sie werfen. Sie treffen. Sie sprechen!
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen ... mehr »
Eine herrliche Geschichte über Abenteuer und Teamwork: 'Air Bud' ist jetzt Vater von fünf bezaubernden Welpen - dem rappenden B-Dawg, dem mutigen RoseBud, dem freundlichen Bud-Dha, dem immer schmutzigen MudBud und dem großen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Last Heartbeat

Tödliche Falle - Herzschlag des Todes
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der ... mehr »
Seattle mitten im Berufsverkehr. Urplötzlich explodiert ein Wagen. Lt. Tom Royko (Judge Reinhold) von der Bomben-Spezialeinheit steht vor einem Rätsel, denn das Opfer war innerlich explodiert. Als unmittelbar danach eine ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16