Ingrid Barkmann Alle Filme mit Ingrid Barkmann

Ingrid Barkmann Alle Filme mit Ingrid Barkmann

Spreewald-Familie

Anna Lutki (Helga Göring), von allen 'die Starka' genannt, ist das Oberhaupt einer sorbischen Großfamilie und ... mehr »
Anna Lutki (Helga Göring), von allen 'die Starka' genannt, ist das Oberhaupt einer sorbischen Großfamilie und bereits Urgroßmutter. Mit ihrem Sohn Fritz (Wolfgang Greese) und Schwiegertochter Else (Susanne Düllmann), Enkel ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0

Barfuß ins Bett

Die komplette Serie
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die ... mehr »
Dr. Hans Schön (Jörg Panknin), Witwer und viel beschäftigter Oberarzt einer Frauenklinik, hätte die Kindergärtnerin Josi (Renate Blume) wohl nie richtig kennengelernt, wäre seine Mutter Martha (Gudrun Okras) nicht eines Tages ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Fridolin

Die 7-teilige Fernsehserie
Im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe sorgt der junge Erzieher Fridolin Krawutschke (Lutz Salzmann) ... mehr »
Im Kindergarten der Cottbuser Verkehrsbetriebe sorgt der junge Erzieher Fridolin Krawutschke (Lutz Salzmann) für viele lustige Episoden. Er mischt nicht nur den Kindergarten auf, sondern bringt auch die Familien der Kinder und das ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 0

Jockei Monika

Die 16-jährige Monika Zeller (Miroslava Safránková) will unbedingt Jockey werden. Sie träumt von großen ... mehr »
Die 16-jährige Monika Zeller (Miroslava Safránková) will unbedingt Jockey werden. Sie träumt von großen Rennen, bei denen sie einmal auf dem Siegerpodest steht. Um diesen Lebenstraum zu verwirklichen, nimmt sie einiges in Kauf. ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Daniel Druskat

Daniel Druskat (Hilmar Thate), angesehener und überzeugter Genosse sowie Vorsitzender der Landwirtschaftlichen ... mehr »
Daniel Druskat (Hilmar Thate), angesehener und überzeugter Genosse sowie Vorsitzender der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft Altenstein, wird verhaftet. Doch was hat er sich zu Schulden kommen lassen? Seine ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 6

Pole Poppenspäler

Nach der gleichnamigen Novelle von Theodor Storm.
Auf der Wanderschaft begegnet der norddeutsche Handwerker-Geselle Paul Paulsen (Heinz Höpner) seiner Freundin ... mehr »
Auf der Wanderschaft begegnet der norddeutsche Handwerker-Geselle Paul Paulsen (Heinz Höpner) seiner Freundin aus Kindertagen wieder, der Puppenspieler-Tochter Lisei (Heliane Bei). Die beiden lieben sich und heiraten. Paul kehrt ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6