César Troncoso Alle Filme mit César Troncoso

César Troncoso Alle Filme mit César Troncoso

Leo und die Liebe

Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach ... mehr »
Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur mit ihr schlafen könnte, aber im Bett läuft zwischen Leo und Andrea (Carolina Alarcón) so gut wie ... mehr »
Argentinien, Uruguay 2009 | FSK 16

XXY

Die Natur macht uns zu Mann oder Frau... oder beidem zugleich.
Alex (Inés Efron) kommt mit männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Als inzwischen ... mehr »
Alex (Inés Efron) kommt mit männlichen als auch weiblichen Geschlechtsmerkmalen auf die Welt. Als inzwischen 15-Jährige sieht sie sich nicht nur Pubertätsproblemen, sondern auch gesellschaftlichen Anfeindungen ausgesetzt. Um dem ... mehr »