Ilknur Bahadir Alle Filme mit Ilknur Bahadir

Ilknur Bahadir Alle Filme mit Ilknur Bahadir

Asphaltgorillas

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger ... mehr »
Berliner Nächte sind gefräßig und Atris (Samuel Schneider) hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar (Kida Khodr Ramadan) sein. Als sein Freund Frank (Jannis Niewöhner) im dicken Lamborghini in ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Tattoo

Rette deine Haut.
Marc Schrader (August Diehl), frischgebackener Absolvent der Polizeischule, und sein Kollege, der eigenwillige ... mehr »
Marc Schrader (August Diehl), frischgebackener Absolvent der Polizeischule, und sein Kollege, der eigenwillige Hauptkommisar Minsk (Christian Redl), stehen vor einem mysteriösen Fall. Die bis zur Unkenntlichkeit verkohlte Leiche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16