Ilka Teichmüller Alle Filme mit Ilka Teichmüller

Ilka Teichmüller Alle Filme mit Ilka Teichmüller

Überflieger 2 - Das Geheimnis des großen Juwels

Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im ... mehr »
Richard, der vorwitzige Jungspatz, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika. Doch nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den ... mehr »

Cars 3 - Evolution

Nichts wird sein, wie es war.
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, ... mehr »
Im neuesten Cars-Kinofilm 'Cars 3 - Evolution' streifen diesmal die hypermoderne Racing-Szene im Mittelpunkt, natürlich nur neben unseren coolen, äußerst gefragten Star-Cars! Lightning McQueen gibt nämlich erneut Vollgas und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Alpha und Omega

Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben ... mehr »
Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben diszipliniert und verantwortungsbewusst. Humphrey (mit der Stimme von Schauspieler Justin Long) ist das genaue Gegenteil, ... mehr »
USA, Indien 2010 | FSK 6

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Agenda 2020

Wie werden wir leben - Auf Nummer sicher? Trust.Wohltat.
Deutschland im Jahre 2020 - Wie werden leben? Zwei beängstigend realistische Zukunftsvisionen, aus der ... mehr »
Deutschland im Jahre 2020 - Wie werden leben? Zwei beängstigend realistische Zukunftsvisionen, aus der ZDF-Reihe 'Das kleine Fernsehspiel' geben eine Antwort. Kontrovers und risikofreudig inszeniert, werden die Ideen heutiger ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Haruka und der Zauberspiegel

Die fantastische Reise in eine zauberhafte Welt.
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem ... mehr »
Die junge Haruka (mit der deutschen Stimme von Julia Stoepel, japanisch von Haruka Ayase) beschließt an einem sonnigen Tag, dem Inari-Schrein einen Besuch abzustatten. Zu ihrer Überraschung entdeckt sie dort ein fuchsartiges ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6