Ila Arun Alle Filme mit Ila Arun

Ila Arun Alle Filme mit Ila Arun

Jodhaa Akbar

Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der ... mehr »
Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

West Is West

Die gleiche Familie. Ein ziemlich anderes Land. Und viel mehr im Gepäck!
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs ... mehr »
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs Leben. Sajid (Aqib Khan), der jüngste Spross, zieht auf dem Schulhof den Kürzeren und probt Zuhause den Aufstand gegen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

Karan und Arjun

Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in ... mehr »
Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16