Igor Petrenko Alle Filme mit Igor Petrenko

Igor Petrenko Alle Filme mit Igor Petrenko

Viking

Ein blutiger Kampf um Ehre, Macht und Gerechtigkeit.
Kiewer Rus im 10. Jahrhundert. Es herrscht Zwietracht unter den Söhnen des verstorbenen Königs von Novgorod. ... mehr »
Kiewer Rus im 10. Jahrhundert. Es herrscht Zwietracht unter den Söhnen des verstorbenen Königs von Novgorod. Als es zwischen Prinz Yaropolk und seinem Bruder Oleg zu einer kriegerischen Auseinandersetzung kommt, stirbt Oleg - und ... mehr »
Russland 2016 | FSK 16

Paradox Soldiers

Die Hölle des Krieges
Es soll ein spannendes Wochenende werden. Ein paar Freunde treffen sich, um im Wald Krieg zu spielen, doch ... mehr »
Es soll ein spannendes Wochenende werden. Ein paar Freunde treffen sich, um im Wald Krieg zu spielen, doch plötzlich befinden sich die Freizeitkämpfer mitten im realen Kriegsgeschehen wieder. Granaten und Geschosse fliegen ihnen ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16

Wolfhound

Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, ... mehr »
Er war verdammt zum Tode, aber er hat überlebt - um die Mörder seines Stammes zu richten: Wolfhound, furchtloser Krieger und letzter Überlebender des Grey Dog Clans. Als er noch ein Junge war, haben die blutrünstigen Schergen ... mehr »
Russland 2006 | FSK 16

Steppensturm - Der Aufstand der Kosaken

Von Krieg und Zerstörung, Verlust und Trauer, Gottgläubigkeit und Vaterlandsliebe.
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange ... mehr »
Für einen Kosaken gibt es nichts Ehrenvolleres, als für die Freiheit seines Vaterlandes zu sterben. Lange genug haben die polnischen Besatzer die Söhne der Steppe unterdrückt. Die Zeit der Rebellion ist gekommen. Immer weiter ... mehr »
Russland, Polen, Ukraine 2009 | FSK 18

Die dunkle Macht

Krieger der Zwischenwelt
Spezial Agent Matvey Sobolev transportiert auf einer geheimen Mission die erste Gedanken kontrollierende Waffe ... mehr »
Spezial Agent Matvey Sobolev transportiert auf einer geheimen Mission die erste Gedanken kontrollierende Waffe der Welt, die machtvoll genug ist um den Lauf der Welt zu verändern. Doch als sie von seinem ehemaligen Partner Kurylo, ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16