Vladimir Yaglych Alle Filme mit Vladimir Yaglych

Vladimir Yaglych Alle Filme mit Vladimir Yaglych

Das Beste an mir bist du

Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich ... mehr »
Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich verstorbener Ex-Freund sein kann. In der Hoffnung auf ein Wunder begeben sich die beiden ehemaligen Rivalinnen gemeinsam ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12

Final Take-Off

Einsame Entscheidung
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovskiy) ... mehr »
Ein dramatisches Notsignal erreicht die Maschine von Pilotenschüler Alexey Gushchin (Danila Kozlovskiy) während eines Flugs. Der Hilferuf kommt von einer Insel inmitten des Ozeans. Ein Vulkan ist dort ausgebrochen und die glühend ... mehr »
Kambodscha, Russland 2016 | FSK 12

Paradox Soldiers

Die Hölle des Krieges
Es soll ein spannendes Wochenende werden. Ein paar Freunde treffen sich, um im Wald Krieg zu spielen, doch ... mehr »
Es soll ein spannendes Wochenende werden. Ein paar Freunde treffen sich, um im Wald Krieg zu spielen, doch plötzlich befinden sich die Freizeitkämpfer mitten im realen Kriegsgeschehen wieder. Granaten und Geschosse fliegen ihnen ... mehr »
Russland 2010 | FSK 16