Ignacio Durán Alle Filme mit Ignacio Durán

Ignacio Durán Alle Filme mit Ignacio Durán

Crime Game

Der Countdown für den Raub des Jahrhunderts hat begonnen.
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der ... mehr »
Eine Gruppe von Kunsträubern will innerhalb von exakt 105 Minuten einen legendären Schatz aus dem Safe der 'Bank of Spain' in Madrid rauben. Weshalb nur 105 Minuten? Weil sie den Coup während des ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

Der Obrist und die Tänzerin

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Nicholas Shakespeare.
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) ... mehr »
Südamerika in den achtziger Jahren. Der Polizist und ehemalige Anwalt Oberst Agustin Rejas (Javier Bardem) erhält den brisanten Auftrag, die Guerilla-Anschläge zu untersuchen, die in letzter Zeit das Land in Atem halten. ... mehr »
USA, Spanien 2002 | FSK 12

Outlaw Kill

Wir kommen um zu töten!
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee ... mehr »
Als Tobey Smith von Clinton Reese ermordet wird, raufen sich die in die Jahre gekommenen Revolverhelden Lee Walker (Willie Nelson), Jesse Ray Torrance (Kris Kristofferson) und Sheriff Dalton (Travis Tritt) noch einmal auf. Zusammen ... mehr »
Spanien, USA 1999 | FSK 16

Wir kommen um zu töten

Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris ... mehr »
Holden (Sancho Gracia) war einst Mitglied in der Bande von Lee Walker (Willie Nelson), Torrance (Kris Kristofferson), Jesse Ray Torrance (Travis Tritt) und Smith. Nach einem Überfall mussten sie Holden zurücklassen, der ... mehr »
USA, Spanien 1999 | FSK 16

Lorca

Mord an der Freiheit - Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit.
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert ... mehr »
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert mit seinen Theaterstücken die Mächtigen der brutalen Militärherrschaft. Unter rätselhaften Umständen wird der beim ... mehr »

Dispara!

... denn wer Gewalt säht, wird Gewalt ernten.
Bei Recherchen über einen in der Stadt gastierenden Zirkus lernt der Journalist Marco die junge Kunstschützin ... mehr »
Bei Recherchen über einen in der Stadt gastierenden Zirkus lernt der Journalist Marco die junge Kunstschützin Anna kennen. Sie beginnen eine Liebesaffäre. Während er im Auftrag seiner Zeitung in Barcelona ist, wird sie von einer ... mehr »
Italien, Spanien 1993 | FSK 16