Ida Darvish Alle Filme mit Ida Darvish

Ida Darvish Alle Filme mit Ida Darvish

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird ... mehr »
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes 'Inferno' zusammenhängen. Nachdem er in einem ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 12

She Wants Me

Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven ... mehr »
Sam Baum (Josh Gad), ein nur bedingt humorvoller und neurotischer Filmemacher, lebt mit seiner attraktiven Freundin Sammy Kingston (Kristen Ruhlin) in Los Angeles. Doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht für Sam, der bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Astronaut Farmer

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Sprung für einen Farmer.
Einst war Charles Farmer (Billy Bob Thornton) ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden ... mehr »
Einst war Charles Farmer (Billy Bob Thornton) ein vielversprechender Nachwuchsastronaut mit hochfliegenden Plänen - bis ihn familiäre Probleme dazu zwangen, den Job zu kündigen und sich als Farmer drei Kindern und ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums hat sich die Gesetzlosigkeit in der gesamten Galaxie ausgebreitet. Ein ... mehr »
Nach dem Fall des Galaktischen Imperiums hat sich die Gesetzlosigkeit in der gesamten Galaxie ausgebreitet. Ein einsamer Revolverheld, der 'Mandalorian' (Pedro Pascal), bahnt sich seinen Weg durch die Außenbezirke und verdient ... mehr »
USA 2019 | FSK 12