Iannis Jaccoud Alle Filme mit Iannis Jaccoud

Iannis Jaccoud Alle Filme mit Iannis Jaccoud

Mein Leben als Zucchini

'Zucchini', so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner ... mehr »
'Zucchini', so lautet der Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter mit einem neuen Leben konfrontiert wird. Der fürsorgliche Polizist Raymond bringt ihn ins Heim zu Madame Papineau, ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2016 | FSK 0

Winterdieb

Der zwölfjährige Simon (Kacey Mottet Klein) fährt im Winter mit einer kleinen Seilbahn vom Industriegebiet im ... mehr »
Der zwölfjährige Simon (Kacey Mottet Klein) fährt im Winter mit einer kleinen Seilbahn vom Industriegebiet im Tal, wo er allein mit seiner Schwester Louise (Léa Seydoux) lebt, in das prächtige, höher gelegene Skigebiet. Dort ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2012 | FSK 6

Das kleine Zimmer

Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es ... mehr »
Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es schlägt beharrlich für seine Unabhängigkeit, die er mit so großer Hartnäckigkeit verteidigt, dass er sich weigert, ins ... mehr »
Luxemburg, Schweiz 2010 | FSK 6