Lisa McCune Alle Filme mit Lisa McCune

Lisa McCune Alle Filme mit Lisa McCune

Der kleine Tod

Eine Komödie über Sex.
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die ... mehr »
'Der kleine Tod' ist eine unerhörte Liebeskomödie über Fetische, Geheimnisse und Tabus, die zeigt, dass die schönste Nebensache der Welt gefährlich, romantisch, anstrengend und vor allem lustig sein kann. Die französische ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Sea Patrol - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Crew der 'HMAS Hammersley' ist unter dem Kommando von Mike Flynn (Ian Stenlake) erneut auf Patrouille vor ... mehr »
Die Crew der 'HMAS Hammersley' ist unter dem Kommando von Mike Flynn (Ian Stenlake) erneut auf Patrouille vor der Küste Australiens. Bei ihren Einsätzen verfolgt die Mannschaft Drogenkuriere, muss Selbstmordattentäter ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

Sea Patrol - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die Crew der 'HMAS Hammersley' bekommt mit Dylan 'Dutchy' Mulholland (Conrad Coleby) einen neuen Bootsmann und ... mehr »
Die Crew der 'HMAS Hammersley' bekommt mit Dylan 'Dutchy' Mulholland (Conrad Coleby) einen neuen Bootsmann und stößt auf eine Gruppe Terroristen, die versucht, den amerikanischen Botschafter anzugreifen. Bei ihren ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

Sea Patrol - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Für die Besatzung der 'HMAS Hammersley' gilt es, einen schweren Verlust zu verkraften, als Josh 'ET' Holiday ... mehr »
Für die Besatzung der 'HMAS Hammersley' gilt es, einen schweren Verlust zu verkraften, als Josh 'ET' Holiday (David Lyons) unter tragischen Umständen ums Leben kommt. Seinem Posten nimmt Leo '2 Dads' Kosov-Meyer (Nikolai ... mehr »
Australien 2009 | FSK 12

Sea Patrol - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Weitere spannende 'Sea Patrol' Abenteuer, die sich an der atemberaubenden 'Gold Coast' Australiens abspielen. ... mehr »
Weitere spannende 'Sea Patrol' Abenteuer, die sich an der atemberaubenden 'Gold Coast' Australiens abspielen. Unter dem Kommando von Kapitän Mike Flynn (Ian Stenlake) ist eine Crew von Marineoffizieren auf dem australischen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 12

Sea Patrol - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Rund um das 'Great Barrier Reef' und der Küste Queenslands sorgt die Crew der 'HMAS Hammersley' für Recht und ... mehr »
Rund um das 'Great Barrier Reef' und der Küste Queenslands sorgt die Crew der 'HMAS Hammersley' für Recht und Ordnung. Neben den alltäglichen offiziellen Pflichten als Patrouillenschiff der australischen Marine, erlebt die Crew ... mehr »
Australien 2007 | FSK 12

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor ... mehr »
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer ... mehr »
Australien 2005 | FSK 12