Iain Agnew Alle Filme mit Iain Agnew

Iain Agnew Alle Filme mit Iain Agnew

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. ... mehr »
Das Leben meint es gut mit Tom (Patrick Dempsey): Er ist sexy, erfolgreich und ein Frauenschwarm par excellence. Die einzige Konstante in seinem Leben ist Hannah (Michelle Monaghan), mit der er seit Jahren eng befreundet ist - ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 0

Breaking the Waves

Eine Liebe bis ans Ende der Welt.
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der ... mehr »
Die unerfahrene Bess McNeill (Emily Watson) heiratet Jan Nyman (Stellan Skarsgård), einen Arbeiter von der Bohrinsel. Das junge Paar erlebt grenzenlose Liebe und Leidenschaft. Doch nach einem Unfall wird Jan für immer ans Bett ... mehr »

In den Fängen der Madame Sin

Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen ... mehr »
Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen Inselschloss aus ein weltweites Machtimperium. Mit Hilfe teuflischer Erfindungen genialer Wissenschaftler versucht sie, ihr ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16