Hugh Probyn Alle Filme mit Hugh Probyn

Hugh Probyn Alle Filme mit Hugh Probyn

Passchendaele - Das Feld der Ehre

Flandern 1917. In 16 Kampftagen verloren 5.000 Soldaten ihr Leben. Dies ist ihre Geschichte.
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an ... mehr »
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem ... mehr »
Seit zwei Jahrzehnten sorgt ein Serienkiller in Montreal für Aufsehen, doch die örtliche Polizei kommt dem Täter nicht auf die Spur. Endlich ruft man die Top-FBI-Profilerin Illeana Scott zu Hilfe. Obwohl die Polizei-Chauvis der ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2004 | FSK 16