Hudson Thames Alle Filme mit Hudson Thames

Hudson Thames Alle Filme mit Hudson Thames

Marmaduke

Großer Held. Große Schnauze.
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der ... mehr »
Wo Marmaduke (synchronisiert von Christian Ulmen) auftaucht, herrscht Chaos. Die verspielte, riesige Dogge der Familie Winslow ist so ungeschickt, dass ihn alle damit aufziehen. Von daher wittert Marmaduke seine große Chance, als ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem ... mehr »
Eines Tages findet ein Bambussammler ein winziges Baby. Schnell wächst es bei ihm und seiner Frau zu einem jungen Mädchen heran, das wegen seiner Schönheit von Verehrern so umschwärmt wird, dass ihr gleich fünf Männer aus ... mehr »
Japan 2013 | FSK 0

Bone Dry

Bis auf die Knochen.
Gerade eben war Eddie (Luke Goss) noch auf dem Heinweg zu seiner Familie - und nun wird er von Jimmy (Lance ... mehr »
Gerade eben war Eddie (Luke Goss) noch auf dem Heinweg zu seiner Familie - und nun wird er von Jimmy (Lance Henriksen) durch die Mojave-Wüste gejagt. Jimmy hat Eddie gekidnappt und zwingt ihn zu einer mörderischen Odyssee, die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Without a Trace - Staffel 6

Spurlos verschwunden - Die komplette sechste Staffel
Der mit allen Wassern gewaschene, unerbittliche Jack Malone (Anthony LaPaglia) leitet die Vermusstenabteilung ... mehr »
Der mit allen Wassern gewaschene, unerbittliche Jack Malone (Anthony LaPaglia) leitet die Vermusstenabteilung des FBI. Und in dieser Staffel müssen seine engagierten Ermittler einen besonders wichtigen Vermissten suchen: Jack ... mehr »
USA 2007 | FSK 16