Hubert Rees Alle Filme mit Hubert Rees

Hubert Rees Alle Filme mit Hubert Rees

Darklands

Ein uraltes Ritual. Ein Mann auf der Suche - und ein tödliches Geheimnis...
Seinen Job als örtlicher Zeitungsreporter verdankt Frazer Truick (Craig Fairbrass) seiner guten Nase für ... mehr »
Seinen Job als örtlicher Zeitungsreporter verdankt Frazer Truick (Craig Fairbrass) seiner guten Nase für Senationen. Und so wittert er auch hinter dem Arbeitsunfall des Bruders seiner Freundin Rachel (Rowena King) ein mysteriöses ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 18

Für die Sicherheit des Königreichs

Button - Im Sumpf der Atommafia. Atom, Lüge und was kommt danach?
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen ... mehr »
Wegen des Vorwurfs der Verbindung zu einem KGB-Agenten reicht der britische Abgeordnete Dennis Markham seinen Rücktritt ein. Nicholas 'Nick' Mullen (Gabriel Byrne), ein junger Journalist, entdeckt bei seinen Recherchen einen ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Champions - Sein größter Sieg

Sein schwerster Moment wurde sein größter Triumph.
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein ... mehr »
Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd 'Aldaniti' den Grand-National gewinnt, ist dies mehr als ein Sieg. Es ist ein Wunder. Nur zwei Jahre zuvor war bei dem Jockey Krebs diagnostiziert worden. Sein Pferd galt als ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Der große Eisenbahnraub

Der erste große Eisenbahnraub - Mit Charme, Strumpfband und Zylinder.
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen ... mehr »
England zur Zeit Königin Victorias. Edward Pierce (Sean Connery), als Gentleman und Gauner gleichermaßen erfolgreich, plant sein Meisterstück: den spektakulärsten Raub seiner Zeit. Zusammen mit Agar (Donald Sutherland), ein ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12