Hope Allen Alle Filme mit Hope Allen

Hope Allen Alle Filme mit Hope Allen

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Drop Dead Diva - Staffel 1

Die komplette erste Season - Manchmal geht's im Leben schief.
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' ... mehr »
Das Leben verläuft manchmal kurvenreich, insbesondere in dieser hinreißenden Dramedy. 'Drop Dead Diva' erzählt die Geschichte von Deb, einem oberflächlichen Nachwuchsmodel, das bei einem Autounfall ums Leben kommt und sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Der Dummschwätzer

Lügen und nichts als Lügen... oder?
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn ... mehr »
Fletcher Reede (Jim Carrey) ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max (Justin Cooper) an seinem 5.Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch: sein Vater ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Baywatch Nights - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen ... mehr »
Kaum hat Mitch Buchannon (David Hasselhoff) mit ein paar spektakulär gelösten Fällen den Ruf seiner kleinen Detektei wieder hergestellt, kann er sich vor Aufträgen kaum retten. Mit Hilfe der attraktiven Ryan McBride (Angie ... mehr »
USA 1997 | FSK 16