Holly Dennison Alle Filme mit Holly Dennison

Holly Dennison Alle Filme mit Holly Dennison

Warehouse 13 - Staffel 3

Die dritte Staffel
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer ... mehr »
Willkommen zurück im 'Warehouse 13'! In der dritten Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete Lattimer (Eddie McClintock), Myka Bering (Joanne Kelly), Claudia Donovan (Allison Scagliotti) und Artie Nielsen (Saul Rubinek) ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 1

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können. Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Gathering - Tödliche Zusammenkunft

Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos ... mehr »
Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos verschwunden - und bleibt es auch. Ein Rätsel für Dr. Michael Foster (Peter Gallagher) und die gemeinsame Tochter. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

Vendetta - Die Gangs von Orleans

Das Gesetz der Gewalt
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der ... mehr »
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der Hungersnot in das Land ihrer Träume geflüchtet sind. Über die Docks und die Märkte herrscht ein Landsmann von ihnen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16