Hitomi Miwa Alle Filme mit Hitomi Miwa

Hitomi Miwa Alle Filme mit Hitomi Miwa

Battle Girls versus Yakuza 2

Duel in Hell
Als die 'Battle Girls' abermals von den Yakuza bedroht werden und unzählige Bandenmitgieder dahingemetzelt ... mehr »
Als die 'Battle Girls' abermals von den Yakuza bedroht werden und unzählige Bandenmitgieder dahingemetzelt wurden, muss Asami erneut eingreifen. Asami kehrt zurück und findet eine Bleibe bei einer guten Freundin des Barbesitzers ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Horror Theater 1

The Present - Death Make
'The Present': In ihrer Kindheit hatte Yuko Angst vor dem Weihnachtsmann, pflegt dieser doch die Kinder zu ... mehr »
'The Present': In ihrer Kindheit hatte Yuko Angst vor dem Weihnachtsmann, pflegt dieser doch die Kinder zu holen, die nicht brav sind. Jetzt aber ist Yuko erwachsen, glaubt nicht mehr an den Nikolaus und macht mit Freunden einen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

Ju-on - The Curse

Teil 1 & 2
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normales, alltägliches Haus, aber das ist es nicht. Etwas Furchtbares ist hier geschehen, und nun lauert das unsagbar Böse in den Räumen. Ein Fluch, der sich manifestiert, der jeden gnadenlos verfolgt, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16

Eko Eko Azarak 3 - The Dark Angel

Die Rückkehr der Dämonenjägerin
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe ... mehr »
Die junge Dämonenjägerin Misa Kurio (Hinako Saeki) erhofft sich auf ihrer neuen Schule ein bisschen mehr Ruhe und Frieden als in der Vergangenheit. Doch erneut muss sie feststellen, dass sich die dunklen Mächte der Hölle unter ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16