Hiltrud Hauschke Alle Filme mit Hiltrud Hauschke

Hiltrud Hauschke Alle Filme mit Hiltrud Hauschke

Hanau

Deutschland im Winter
Während eines rassistisch motivierten Amoklaufs im hessischen 'Hanau' tötet Tobias R. am 19.02.2020 neun ... mehr »
Während eines rassistisch motivierten Amoklaufs im hessischen 'Hanau' tötet Tobias R. am 19.02.2020 neun Bürger, seine Mutter und dann sich selbst. Die eigenen Worte seines Manifestes deuten auf schwere psychische Probleme hin. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Zeit der Helden

Eine Woche, eine Familie, eine Krise.
Ganz normale Menschen erleben eine ganz und gar nicht normale Woche. 'Zeit der Helden', die erste ... mehr »
Ganz normale Menschen erleben eine ganz und gar nicht normale Woche. 'Zeit der Helden', die erste Echtzeit-Fiction-Serie im deutschen Fernsehen, erzählt 9 Folgen lang über die Familie Brunner, ihre Freunde und Nachbarn und den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12