Hilde Schreiber Alle Filme mit Hilde Schreiber

Hilde Schreiber Alle Filme mit Hilde Schreiber

Straßenfeger 16 - Zu viele Köche

Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv ... mehr »
Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv und anerkannte Feinschmecker Nero Wolfe (Heinz Klevenow) nach 'Kanawha Spa', um als Ehrengast an einem Kongress der ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Und ewig singen die Wälder

Auf 'Björndal' in den nordischen Wäldern leben der alte Dag (Gert Fröbe) und seine beiden Söhne Tore ... mehr »
Auf 'Björndal' in den nordischen Wäldern leben der alte Dag (Gert Fröbe) und seine beiden Söhne Tore (Hansjörg Felmy) und Dag Junior (Joachim Hansen). Der Clan liegt permanent im Clinch mit dem adligen Großgrundbesitzer Herrn ... mehr »
Österreich 1959 | FSK 12

Kleiner Schwindel am Wolfgangsee

Maler Walter Pichler (Hans Holt), der auf Wunsch seines Onkels Medizin statt Kunst studieren sollte, möchte ihn ... mehr »
Maler Walter Pichler (Hans Holt), der auf Wunsch seines Onkels Medizin statt Kunst studieren sollte, möchte ihn bei seinem Besuch in St. Wolfgang nicht enttäuschen. Seinem Onkel zuliebe tauscht er mit seinem Freund, dem Arzt Dr. ... mehr »
Österreich 1949 | FSK 12