Henning Schimke Alle Filme mit Henning Schimke

Henning Schimke Alle Filme mit Henning Schimke

Vom Reich zur Republik 3 - Europas letzter Sommer 1914

Europas letzter Sommer schildert die dramatischen fünf Wochen zwischen dem Attentat von Sarajewo, Ende Juni ... mehr »
Europas letzter Sommer schildert die dramatischen fünf Wochen zwischen dem Attentat von Sarajewo, Ende Juni 1914, auf den Österreichischen Thronfolger Erzherzog Ferdinand und dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs, Anfang August 1914. ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Underdogs - Schwere Jungs habens echt nicht leicht

Er ist introvertiert, hat einen beeindruckenden Brustkorb, und fragt nicht zweimal nach, bevor er zuschlägt: ... mehr »
Er ist introvertiert, hat einen beeindruckenden Brustkorb, und fragt nicht zweimal nach, bevor er zuschlägt: Häftling Mosk (Thomas Sarbacher) trainiert verbissen für die gefängnisinternen Meisterschaften im Gewichtheben. Die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 14

Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die ... mehr »
Jutta gewinnt eine Reise nach 'Bali', aber Dr. Uli Teschner (Walter Plathe) will so kurzfristig nicht weg. Die verärgerte Jutta (Karina Thayenthal) will daraufhin die Reise verschenken, doch keiner möchte sie annehmen. Hinnerksen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 13

Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von ... mehr »
Durch die neue Sprechstundenhilfe Veronika kommt frischer Wind in das Praxisleben. Das bestehende Team ist von der Verstärkung jedoch schnell genervt. Auch Jutta steht Veronika argwöhnisch gegenüber, da diese ihrem Chef bei jeder ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6