Henning Hoffsten Alle Filme mit Henning Hoffsten

Henning Hoffsten Alle Filme mit Henning Hoffsten

Pura Vida Ibiza

Ab auf die Insel! Die Mutter aller Partys!
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier ... mehr »
Ben (Kristian Kiehling) ist schon lange heimlich verliebt in Carola (Julia Dietze). Als er ihr auf der Abifeier seine Liebe gesteht, blamiert er sich bis auf die Knochen. Jetzt will Ben nur noch eines: Ganz weit weg von ihr. Da ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Harte Jungs

Los, trau dich!
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, ... mehr »
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, em kleinen Unterschied zum bisher kaum wahrgenommenen anderen Geschlecht. Doch was sich früher so bescheiden im ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Schule

Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur.
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was ... mehr »
Das Leben ist hart, besonders kurz vor dem Abitur. Wer mit wem? Wo abschreiben? Welche Intoxikation? Und was kommt danach? Während Markus (Daniel Brühl) sich von seinen Mitschülern und Lehrern mit 'Schnubbi' anreden lassen muss, ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Tach Herr Dokter

Der Heinz Becker Film - Er kam, sah und sägte.
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den ... mehr »
Null Ahnung von nichts, aber dazu immer eine feste Meinung - so kennen und lieben die zahlreichen Fans den notorischen Nörgler Heinz Becker (Gerd Dudenhöffer). Auch sein Nachbar, Firmenvorstand Dr. Schenkberg (Horst Krause), ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12