Hendrik Massute Alle Filme mit Hendrik Massute

Hendrik Massute Alle Filme mit Hendrik Massute

Nahschuss

Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein ... mehr »
Der junge Franz Walter (Lars Eidinger) hat gerade an der Humboldt-Universität promoviert, als er ein attraktives Angebot vom Auslandsnachrichtendienst der DDR erhält. Geblendet von den vielen Vorzügen, die der neue Job mit sich ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Familie verpflichtet

Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled ... mehr »
Das in Hannover glücklich lebende Schwulen-Pärchen David Silbermann (Maximilian von Pufendorf) und Khaled Aledrissi (Omar El-Saeidi) würde nur zu gerne öffentlich heiraten - wären da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Grbavica - Esmas Geheimnis

Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna ... mehr »
Sarajevo, heute. Die alleinerziehende Esma (Mirjana Karanovic) möchte ihrer 12-jährigen Tochter Sara (Luna Zimic Mijovic) die ersehnte Teilnahme an einer Klassenfahrt ermöglichen. Mit dem Nachweis, dass Saras Vater ein Kriegsheld ... mehr »