Helene Fischer Alle Filme mit Helene Fischer

Helene Fischer Alle Filme mit Helene Fischer

Tatort - Fegefeuer

Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick (Til Schweiger) nur ein Ziel: Firat Astan (Erdal Yildiz) ... mehr »
Nach dem Tod von Tschillers Ex-Frau Isabella kennt Nick (Til Schweiger) nur ein Ziel: Firat Astan (Erdal Yildiz) zur Strecke bringen. In einer spektakulären Geiselnahme fordern tschetschenische Terroristen Astans Freilassung und ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Tatort - Der große Schmerz

Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' ... mehr »
Ein Jahr nach dem erfolgreichen Schlag gegen den Astan-Clan verläuft das Leben ruhiger für Niklas 'Nick' Tschiller (Til Schweiger). Er und Yalcin Gümer (Fahri Yardim) sind ein eingespieltes Team und endlich ist mehr Zeit für ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6