Helen Ryan Alle Filme mit Helen Ryan

Helen Ryan Alle Filme mit Helen Ryan

The Crown - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ... mehr »
Ein neues Jahrzehnt bricht an und die königliche Familie steht vor ihrer vielleicht größten Herausforderung: ihre anhaltende Relevanz im Großbritannien der 90er Jahre zu beweisen. Während Princess Diana (Elizabeth Debicki) und ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Confetti

Heirate lieber ungewöhnlich! Drei Hochzeiten, ein Gewinner. Hunderte gute Gründe, Single zu bleiben!
Vivien Kay-Wylie (Felicity Montagu), zynische Chefredakteurin des Frauenblattes 'Confetti', schreibt einen ... mehr »
Vivien Kay-Wylie (Felicity Montagu), zynische Chefredakteurin des Frauenblattes 'Confetti', schreibt einen Wettbewerb für originelle Hochzeiten aus. Drei Paare gelangen in die engere Wahl: Sam und Matt (Jessica Stevenson und Martin ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 6

Bella Block - Volume 2

Schuld und Liebe - Bitterer Verdacht - Hinter den Spiegeln - Die Freiheit der Wölfe
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte ... mehr »
Im Mittelpunkt dieser deutschen Krimiserie steht die Kommissarin Bella Block, eine erfahrene und engagierte Polizistin, gespielt von Hannelore Hoger. Kommissarin zu sein ist für sie nicht nur ihr Job sondern eine Berufung, die ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

The Hawk

Der Falke des Schreckens
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich ... mehr »
Entlang der nachts im Neonlicht strahlenden Autobahn treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Seinen schrecklich zugerichteten, vergewaltigten Opfern reißt er die Augen heraus. Die Polizei nennt ihn 'The Hawk'. Im Norden Englands lebt ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12