Heinz Wanitschek Alle Filme mit Heinz Wanitschek

Heinz Wanitschek Alle Filme mit Heinz Wanitschek

The Ordinaries

In einer fabelhaften Welt, streng unterteilt in Haupt-, Nebenfiguren und Outtakes, steht Paula Feinmann (Fine ... mehr »
In einer fabelhaften Welt, streng unterteilt in Haupt-, Nebenfiguren und Outtakes, steht Paula Feinmann (Fine Sendel) vor der wichtigsten Prüfung ihres Lebens: Sie muss beweisen, dass sie das Zeug zur Hauptfigur hat. Paula will ein ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Jenseits der Morgenröte

Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre ... mehr »
Augsburg nach dem Dreißigjähren Krieg. Das Handelshaus der Fugger gerät immer mehr in Bedrängnis, weil ihre zahlreichen Handelsschiffe gekapert werden. Der in Peking ansässige Jesuitenpater Pereira (Charles Brauer) unterbreitet ... mehr »

Der Schneemann

Kokain ist sein Geschäft.
In einer Absteige auf Malta versucht Siegfried Dorn (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Abenteurer und ... mehr »
In einer Absteige auf Malta versucht Siegfried Dorn (Marius Müller-Westernhagen), ein junger Abenteurer und Überlebenskünstler, 50.000 Pornohefte zu verhökern, als er von der Polizei gestört wird. Auf der Flucht findet er einen ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 16

Treffer

Drei Freunde, die mit zweihundert Sachen durchs Leben donnern.
Die drei Freunde Albi (Max Wigger), Tayfun (Tayfun Bademsoy) und Franz (Dietmar Bär) stehen stets füreinander ... mehr »
Die drei Freunde Albi (Max Wigger), Tayfun (Tayfun Bademsoy) und Franz (Dietmar Bär) stehen stets füreinander ein. Darüber hinaus verbindet sie die leidenschaftliche Liebe zu Motorrädern, die Glück, aber auch großen Kummer ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 16