Heinz Piper Alle Filme mit Heinz Piper

Heinz Piper Alle Filme mit Heinz Piper

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Das Leben von Adolf Hitler

Der Bogen dieser historischen Dokumentation aus dem Jahre 1960 spannt sich vom Ersten Weltkrieg über die ... mehr »
Der Bogen dieser historischen Dokumentation aus dem Jahre 1960 spannt sich vom Ersten Weltkrieg über die politischen Machtkämpfe der Weimarer Republik, die Machtübernahme der NSDAP, den Schrecken des Zweiten Weltkrieges bis hin ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Grabenplatz 17

Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint ... mehr »
Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint beim ermittelnden Kommissar und erklärt, dass der Junge leukämiekrank ist und innerhalb einer Woche gefunden werden und ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16