Heinz Florian Oertel Alle Filme mit Heinz Florian Oertel

Heinz Florian Oertel Alle Filme mit Heinz Florian Oertel

Helden wie wir

Die unglaubliche Wahrheit des Mauerfalls! Nach dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Brussig.
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei ... mehr »
Die Politik begleitet den gesamten Lebensweg des eher unscheinbaren Klaus Uhlzscht (Daniel Borgwardt): Bei seiner Geburt rollen Panzer gen Prag, seine Kindheit verbringt er in einem Haus gegenüber dem Ministerium für ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Der Mann, der nach der Oma kam

Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist ... mehr »
Günter (Rolf Herricht) und Gudrun Piesold (Marita Böhme) sind ein vielbeschäftigtes Ehepaar. Er ist Fernsehkomiker, sie Schauspielerin. Für Haushalt und Kinder ist die Oma (Ilse Voigt) zuständig. Als die lebenslustige ältere ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0