Heiko Kallbach Alle Filme mit Heiko Kallbach

Heiko Kallbach Alle Filme mit Heiko Kallbach

Heiko Kallbach - The Berlin Wall Workout

Der Berliner IFFB-Pro Heiko Kallbach zeigt seinen persönlichen Trainingsstil in seinem ersten Film: ein ... mehr »
Der Berliner IFFB-Pro Heiko Kallbach zeigt seinen persönlichen Trainingsstil in seinem ersten Film: ein komplettes 5 Tage Workout in voller Intensität. Ferner gibt er für jedermann Trainings- und Ernährungstipps. Erleben Sie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

FIBO Gold 1985-2005

20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie ... mehr »
20 Jahre dramatische Action mit Superstars, Shows und sexy Fitnessgirls. Das gab's bisher noch nie: Erleben Sie in eine dramatische Zeitreise mit weit über hundert Weltstars! Mit Arnold Schwarzenegger, Dennis Adau, Kirsten ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

FIBO 2004 - Muscle to the Max

Die FIBO 2004 war wieder einmal der Welt-Treffpunkt der Body-Freaks. Absoluter Superstar war in diesem Jahr ... mehr »
Die FIBO 2004 war wieder einmal der Welt-Treffpunkt der Body-Freaks. Absoluter Superstar war in diesem Jahr Sylvester Stallone.
USA 2004 | FSK 0

FIBO 2003 - Marvellous Muscle Men

Die weltgrößte jährliche Fitness-Messe 'FIBO' fand auch im Mai 2003 wieder in Essen statt. Publikumsmagnet ... mehr »
Die weltgrößte jährliche Fitness-Messe 'FIBO' fand auch im Mai 2003 wieder in Essen statt. Publikumsmagnet war auch diesmal die ALL-STAR-Bühne mit ihren 'Show of Strength' Posing-Shows. Diesmal begleiten wir verschiedene Stars ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry ... mehr »
Die Sandkastenfreunde Rico (Steffen Wink), Sigi (Martin Glade), Dave (Niels-Bruno Schmidt) und Glotze (Thierry van Werveke) träumen davon, einmal richtig abzukassieren. Das sie dabei in die Finger eines Drogenbarons und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16