Heather Johansen Alle Filme mit Heather Johansen

Heather Johansen Alle Filme mit Heather Johansen

Immer Ärger mit Grandpa

Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu ... mehr »
Grandpa Ed (Robert De Niro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

First Kill

Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat ... mehr »
Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat er nur wenig Zeit. Das will er ändern und so gehen beide zusammen auf die Jagd, um die familiären Bande zu stärken. ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2017 | FSK 16

10 Minutes Gone

Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) ... mehr »
Im Actionkrimi '10 Minutes Gone' (2019) von Regisseur Brian A. Miller verliert Frank Sullivan (Michael Chiklis) bei einem fehlgeschlagenen Bankraub sein Gedächtnis, jetzt muss er sich an die fehlenden 10 Minuten zurückerinnern, um ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 16

Trauma Center

Der Feind ist näher als du denkst.
Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner ... mehr »
Detective Steve Wakes (Bruce Willis) hat Rache geschworen und setzt alles daran, den Mord an seinem Partner aufzuklären. Dafür schließt er sich mit der Zeugin Madison Taylor (Nicky Whelan) zusammen, die nach einer Schießerei ins ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Backtrace

A thief you can't remember. A cop who won't forget.
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer ... mehr »
Nach einem bewaffneten Geldtransporter-Überfall ist der einzige Täter, der überlebt hat, aus einer Hochsicherheitseinrichtung ausgebrochen und bekommt nun auf der Flucht eine experimentelle Droge verabreicht: Nach einem Raub mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Arsenal

Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei ... mehr »
Nach einer schwierigen Kindheit im US-Staat Mississippi entwickeln sich die Brüder JP und Mikey zu zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während JP ein solides und bodenständiges Leben als Familienmensch und ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16