Hayley Derryberry Alle Filme mit Hayley Derryberry

Hayley Derryberry Alle Filme mit Hayley Derryberry

Crazy Heart

Je härter das Leben, desto besser der Song.
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und ... mehr »
In 'Crazy Heart' spielt der viermal für den 'Oscar' nominierte Jeff Bridges Bad Blake, den komischen und tragischen Anti-Helden der Geschichte. Im Spielfilmerstling des Regisseurs und Drehbuchautors Scott Cooper gibt er einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Frank

Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und ... mehr »
Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 12

Dark Night of the Walking Dead

Heute bei Sonnenuntergang, werden die Toten lebendig...
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson ... mehr »
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Hypercane

Wenn ein Experiment mit Energie schiefgeht, hat dies einen massiven Ausschlag von Hurrikans zur Folge. Ein ... mehr »
Wenn ein Experiment mit Energie schiefgeht, hat dies einen massiven Ausschlag von Hurrikans zur Folge. Ein High-School-Lehrer für Naturwissenschaften, muss seine Familie in Sicherheit bringen, bevor die Hurrikans sich verschmelzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz ... mehr »
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 6

Gamer

Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von ... mehr »
Was, wenn ein Spiel grausame Wirklichkeit wird? Milliardär Ken Castle (Michael C. Hall) ist Erfinder von 'Slayers', einem perfiden Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte zu realen Spielfiguren werden. In riesigen Wettkampfzonen ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

100 Ghost Street - The Return of Richard Speck

45 Jahre nach dem Massaker, paranormale Erscheinungen von Amerikas berüchtigstem Massenmörder...
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in ... mehr »
1966 sorgte Richard Speck (Chris Kane Serafin) für ein wahres Blutbad in einem Chicagoer Schwesternwohnheim, in dem von ihm, acht Schülerinnen grausam abgeschlachtet wurden. Nun über 40 Jahre später, will ein TV-Team ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Beer for My Horses

Polizei-Justiz... kann tödlich enden.
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt ... mehr »
Stress für Provinzsheriff Joe Bill 'Rack' Racklin (Toby Keith). Erst kehrt ihm die langjährige Herzdame abrupt den Rücken, weil er immer zuviel Gangster jagt, dann wird ein mexikanischer Drogendealer festgenommen, mit dessen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16