Harumi Sone Alle Filme mit Harumi Sone

Harumi Sone Alle Filme mit Harumi Sone

Tokyo Zombie

Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein ... mehr »
Alfred (Tadanobu Asano) und Mitsuo (Shô Aikawa), die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen, sind ein eingeschworenes Team. Zusammengeschweißt werden sie durch ihre große gemeinsame Leidenschaft: Ju-Jitsu-Karate! Ihr großer ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere ... mehr »
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Graveyard of Honor

Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein ... mehr »
Tellerwäscher Rikuo Ishimatsu (Gorô Kishitani) erledigt ohne es zu wissen einen Auftragskiller, der es auf ein paar Yakuza abgesehen hat - seine Eintrittskarte ins organisierte Verbrechen. Genauso rasant wie sein Aufstieg in der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

The Third Yakuza

Das zweiteilige Epos über die blutigen Bandenkriege der Yakuzas ist ein frühes Meisterwerk des Kult-Regisseurs ... mehr »
Das zweiteilige Epos über die blutigen Bandenkriege der Yakuzas ist ein frühes Meisterwerk des Kult-Regisseurs Takashi Miike, der so einflussreiche Werke wie 'Izo', 'Dead or Alive' und 'Audition' geschaffen hat. Masaki wird der ... mehr »
Japan 1996 | FSK 18

Graveyard of Honor

Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der ... mehr »
Das Verbrechen in Japan ist eine Institution. Die Polizei kann lediglich versuchen, ein Gleichgewicht der Kräfte zwischen den Yakuza-Klans herzustellen. Als der Yamashiro-Klan beginnt, ins Spielgeschäft der Nishida einzugreifen, ... mehr »
Japan 1975 | FSK 16

Battles Without Honor and Humanity

Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt ... mehr »
Das Nachkriegs-Japan liegt in Trümmern. Gewalt und Kriminalität sind an der Tagesordnung, der Schwarzmarkt blüht. Weder die amerikanischen Besatzer noch die japanische Polizei vermögen für Recht und Ordnung zu sorgen - es sind ... mehr »
Japan 1973 | FSK 16