Harry Webster Alle Filme mit Harry Webster

Harry Webster Alle Filme mit Harry Webster

Tolkien

Ein Leben voller Liebe, Mut & Gemeinschaft.
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten ... mehr »
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten des Ersten Weltkrieges, von den prägenden Jugendjahren des visionären Autors, in denen er Freundschaft, Mut und ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

In einem fernen Land

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Hitlers Schergen jagen nie allein

Wölfe jagen nie allein
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der 'SS' Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Rebellion!

In diesem spannenden Historienabenteuer sieht sich Alec Guinness nicht nur einer meuternden Besatzung, sondern ... mehr »
In diesem spannenden Historienabenteuer sieht sich Alec Guinness nicht nur einer meuternden Besatzung, sondern gleichzeitig der napoleonischen Flotte gegenüber. Als Kommandeur des britischen Kriegsschiffs 'H.M.S. Defiant' bemüht ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12