Harry Karp Alle Filme mit Harry Karp

Harry Karp Alle Filme mit Harry Karp

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er ... mehr »
Mr. Smith (Clive Owen) ist ebenso cool wie heißblütig, so jähzornig wie hartgesotten. Urplötzlich muss er das unschuldigste Wesen der Welt beschützen - ein neugeborenes Kind. Während eines ohrenbetäubenden Feuergefechts ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Blood Redemption

Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht.
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') ... mehr »
Killer werden nicht geboren, Killer werden gemacht: Der Profiler Russel Spivey (Mark Thompson, 'Mother Ghost') kommt selbst gerade aus der Psychiatrie, als ausgerechnet er auf einen Serienkiller angesetzt wird. Aber die Geister der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Der letzte Lovecraft

Auf der Suche nach dem Relikt des Cthulhu!
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job ... mehr »
Jeff (Kyle Davis) ist ein gewöhnlicher Kerl, in dessen Leben eine einzige Misere ist. Er steckt in einem Job fest, der eine Sackgasse darstellt und sein Leben ist unendlich langweilig. Doch dann gibt ihm ein alter Mann eine antike ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Theory of Everything

Glaube und Wissenschaft
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit ... mehr »
Doug Holloways (David de Vos) Leben ist vollkommen aus den Fugen geraten, als er zum ersten Mal Kontakt mit seinem leiblichen Vater Gene (Victor Lundin) aufnimmt. Die Beziehung festigt sich, als Doug seinen Vater in dessen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

L.A. Shield

Everyone dies dirty...
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder ... mehr »
Der Gangster Dreamer (Enrique Almeida) wird bei einer Schießerei schwer verletzt. Die Kugel, die seinen Bruder tötete, blieb ihm im Kopf stecken und verursachte eine Amnesie. Erfüllt von Rachegedanken durchstreift er die Straßen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16