Harry Havilio Alle Filme mit Harry Havilio

Harry Havilio Alle Filme mit Harry Havilio

Speed of Thought

Sie wissen alles. Außer die Wahrheit.
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung ... mehr »
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung hat sich seine Fähigkeiten schnell zu Nutze gemacht und so wird Joshua auf viele gefährliche Missionen entsandt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

There Be Dragons - Glaube, Blut und Vaterland

Die wahre Geschichte des Opus Dei.
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, ... mehr »
Die blutigen Auseinandersetzungen des spanischen Bürgerkrieges trennen in den 1930er Jahren zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit Freunde waren. Josemaría (Charlie Cox) wählt den Weg der Liebe und des Friedens. Er wird ... mehr »
USA, Argentinien, Spanien 2011 | FSK 16

Burnt Money

Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das ... mehr »
Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das homosexuelle Räuberliebespaar Nene (Leonardo Sbaraglia) und Angel (Eduardo Noriega) einen Überfall auf einen ... mehr »
Spanien, Argentinien, Uruguay 2000 | FSK 16

Nackter Tango

Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach ... mehr »
Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach Argentinien beobachtet sie den Selbstmord einer jungen Frau. Die Chance witternd, ihrem alten Leben zu entfliehen, nimmt ... mehr »
Argentinien, USA, Japan, Schweiz 1990 | FSK 16